Team

Diese Autotiger sind für Sie im Einsatz.

Schon als kleines Kind ein grosser Autofan, der jedes Modell mit Namen benennen konnte, ist Simon Tottoli seit mittlerweile 15 Jahren in der Autobranche tätig. Besonders sein Engagement als Automobil-Journalist (er ist offizielles Mitglied vom Schweizer Verband der Automobil-Journalisten, SVJA) gibt ihm einen perfekten Überblick zum aktuellen Neuwagenangebot. Er kennt die Stärken und Schwächen aller Modelle, was beim Occasionskauf sehr wertvoll ist. Dazu kommt ein grosses technisches Know-how, das er sich durch zahlreiche Autokäufe und -verkäufe für Kundinnen und Kunden angeeignet hat.

Autos ins beste Licht zu setzen, ist nicht nur seine Passion, sondern auch ein grosser Teil seines Berufs. Als erfolgreicher Fotograf, der für diverse namhafte Unternehmen im Einsatz ist, findet Timon Peyer stets die Schokoladenseite von Menschen, Gebäuden und eben auch Fahrzeugen. Viele nationale und internationale Besitzer von exklusiven, sündhaft teuren Modellen liessen ihre Perle auf Rädern schon bildlich von ihm verewigen. Unter anderem fotografierte er auch schon für das Tuning Magazin.